Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burgerdom bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
S
21 Jun 2026 um 22:32
Heiß! Frisch! Lecker!
Tomislav
11 Jun 2026 um 15:49
2 stunden gewartet
Antonio
27 Mai 2026 um 23:37
Ja war sehr lecker. Super verpackt
Klaudija
26 Mai 2026 um 18:01
Das Essen schmeckt aber jedes Mal fehlt was
Steffen
13 Mai 2026 um 6:30
Pünktlich geliefert. Burger und Pommes einwandfrei. Gern wieder. :):)
Thomas
11 Mai 2026 um 19:01
Essen wahr gut, leider wahr mein bezahltes Getränk nicht dabei…
Patrick
9 Mai 2026 um 16:16
Essen war leider kalt, Pommes waren es nur ein paar
Markus
3 Mai 2026 um 18:59
Schade, der Bohneneintopf war so schlecht verpackt, daß einiges ausgelaufen war. Beide Gerichte waren fast kalt. Und die Pommes bei den Cevapcici waren alles andere als knusprig und auch kalt. Dies war die erste und wahrscheinlich auch letzte Bestellung h
Ilham
3 Mai 2026 um 4:01
War gut
Hidaet
10 Apr 2026 um 15:22
Lieferant war sehr unbefreundlich.. wie jedes Mal